Unser Projekt - Ihre Chance
Unser Projekt - Ihre Chance

Corona: Informationen für Lieferanten

Aus gegebenen Anlass haben wir auf unserer Bodenannahmestelle Vorkehrungen getroffen, um den Betrieb weiter aufrechterhalten zu können.
Wir bitten daher um Beachtung der im folgenden aufgeführten Änderungen bei der Bodenannahme:

  • Anlässlich der geltenden Kontakt-Sperre wurde der Eingang zur Waage vor Zutritt gesperrt.
  • Die Wiegescheine werden nicht mehr unterzeichnet und als gültig markiert.
  • Die LKW Fahrer kommunizieren an der Tür und entnehmen den jeweiligen Wiegeschein direkt aus dem Drucker. Dieser steht nun direkt am Eingang.
  • Jeglicher Kontakt zwischen Wägerin und Lieferanten wird durch diese Maßnahmen unterbunden. Die Materialannahme kann dennoch zu 100 % gewährleistet werden.

Bitte beachten Sie auch das hier verlinkte Merkblatt (Download PDF)

„Wer sich hier ansiedelt, hat für sein Logistikunternehmen unter besten Voraussetzungen eine zukunftsweisende Standortwahl getroffen.“

Silke Seidel, Geschäftsführerin Dortmund Logistik 21

Ihre Standortvorteile

Lage

Die Logistikfläche befindet sich in zentraler Lage im Ballungsraum des östlichen Ruhrgebietes.

Perfekte Infrastruktur

Die Autobahnen, der Bahnhof, der Airport sowie der Hafen sind binnen weniger Minuten zu erreichen.

Grundstück

Die Grundstücke werden komplett erschlossen und baureif vermarktet.

Umfeld

Im direkten Umfeld der Fläche findet man gleichartige Unternehmen vor.

Image des Standortes

Der Standort genießt einen hohen Bekanntheitsgrad durch seine industrielle Vornutzung.

Arbeitskräfte

Der Standort bietet durch das sehr gut ausgebaute Straßen – sowie Bus- und Bahnnetz eine hervorragende Erreichbarkeit für qualifizierte, potenzielle Arbeitskräfte.

Haben Wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an

 +49 (0)231 955-00

Kontaktieren Sie uns